Angela Keul-Göbel unterstützt Abgeordnetenbüro Wefelscheid

Koblenz. Ab sofort unterstützt Angela Keul-Göbel den FREIE WÄHLER Landtagsabgeordneten Stephan Wefelscheid bei seiner Arbeit vor Ort in der Region Koblenz. „Ich freue mich, dass ich die erfahrene Kommunalpolitikerin für die Mitarbeit in meinem Wahlkreisbüro gewinnen konnte. Mit Edina Strikovic und Angela Keul-Göbel habe ich gleich zwei kompetente Mitarbeiterinnen, die mich hier vor Ort und in der Region bei der anstehenden Arbeit unterstützen werden.“

Angela Keul-Göbel ist Juristin und war über 30 Jahre lang Mitglied im Stadtrat Koblenz, zuletzt als stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER Stadtratsfraktion. „Ein neues Aufgabenfeld ist immer eine Herausforderung, die ich in diesem Fall gerne annehme,“ kommentiert sie den Arbeitsbeginn. Dabei kann sie auch auf ihre Erfahrungen aus der langjährigen ehrenamtlichen Arbeit in verschiedenen Einrichtungen und Vereinen zurückgreifen. Die Region Koblenz liegt ihr weiter am Herzen. Deshalb setzt sie sich gerne für die Anliegen der Menschen in dieser Region ein.

Stephan Wefelscheid ist Parlamentarischer Geschäftsführer der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion und Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr, des Rechtsausschusses sowie des Untersuchungsausschusses zur Flutkatastrophe im Ahrtal.

Das Abgeordnetenbüro Stephan Wefelscheid steht Bürgerinnen und Bürgern gerne für Anregungen und Fragen zur Verfügung unter info@stephan-wefelscheid.de oder  0261/50040912.

Nach oben scrollen